Die Garagenbauer

 

Im Sommer 2014 wollten wir eigentlich nur eine schöne Garage für unsere eigenen Mähroboter. Wir experimentierten mit vielen unterschiedlichen Materialien und Designs für den Garagen Korpus, und prüften mögliche Dachkonstruktionen. Dabei waren für uns zwei Dinge entscheidend: Optik und Qualität. Nach und nach kristallisierte sich dann heraus, was gut funktionierte und was nicht. Am Ende hatten wir drei unterschiedliche Korpusse und vier Dächer, die sich alle nach Belieben miteinander kombinieren ließen.

 

Im Frühjahr 2015 gründeten wir dann nobelinio Mähroboter Garagen und begannen mit dem Verkauf über den Webshop. Die Nachfrage war von Beginn an sehr gut, und viele Kunden waren begeistert von den grundsoliden Garagen, den Variationsmöglichkeiten und den fairen Preisen.

 

Selbstverständlich wird auch in 2017 jede Mähroboter Garage von uns persönlich montiert und versendet. Aufgrund der Vorjahreserfahrungen haben wir allerdings unser Lager erweitert, so dass die Lieferzeiten auch in Hochphasen weniger als zehn Tage betragen sollten.

 

Wir freuen uns auf die neue Gartensaison und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit den nobelinio Mähroboter Garagen!